Dark Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was muss ich bei der Bewerbung beachten?

Nach unten 
AutorNachricht
himbeere
Admin



Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Dresden

Was muss ich bei der Bewerbung beachten? Empty
BeitragThema: Was muss ich bei der Bewerbung beachten?   Was muss ich bei der Bewerbung beachten? Icon_minitimeFr Sep 24, 2010 10:12 am

hier kannst du dich darüber informieren, wie deine bewerbung aussehen sollte, damit sie nicht gleich im Papierkorb landet.

oberste Regel:
Unsere Gilde setzt auf Kreativität, Freundlichkeit und Aktivität. Wir möchten keine Mitglieder, die sich nie im Gildenchat melden, sich nicht in Planungen mit einbringen und nicht bereit sind anderen zu helfen. Bereits in deiner Bewerbung möchten wir sehen, dass du eben nicht zu diesen Mitgliedern gehört. Also lass dir was schönes einfallen, wie du beweisen kannst, dass du in unsere Gilde passt. Ein standardisierter 3-Zeiler ist da nicht wirklich angebracht^^

sonstiges:
es wäre nett, wenn du erwähnst, wie viele drachen du schon hast, was dich zu unserer Gilde führt und warum du unserer Gilde beitreten möchtest. Hast du irgendwelche Eigenschaften, die wir nutzen könnten? (viel Zeit, Organisationstalent, möchtest du bei der homepage/dem forum mithelfen...?) Wie siehts mit deiner Motivation aus, Dragosien zu spielen (wirst du uns auch nach dem nächsten sturm erhalten bleiben?)? Züchtest du eher dragballfähige drachen oder allrounder für den wettkampf?...

außerdem:
seid geduldig. Manchmal können wir nicht sofort den Turm ausbauen um neue Mitglieder aufzunehmen. Das kann verschiedene Gründe haben (z.B könnten wir vor die schon vielle neue mitgleider aufgenommen haben oder wir haben unser augenmerk zur zeit auf die drachensteigerung gesetzt). Dann müssen wir erstmal alle zusammenlegen um den Turm auszubauen. Natürlich versuchen wir uns damit zu beeilen - umso schöner die bewerbung, umso schneller wirds gehen^^ - trotzdem kann das manchmal 1-3 tage dauern. Wir hoffen einfach, dass du dafür verständnis hast.

liebe grüße
die himbeere
Nach oben Nach unten
http://theladyofshalott.oyla7.de
 
Was muss ich bei der Bewerbung beachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Blood :: DRAGOSIEN :: Bewerbungen-
Gehe zu: