Dark Blood
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ich wandere ja so gerne...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
himbeere
Admin



Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Dresden

ich wandere ja so gerne... Empty
BeitragThema: ich wandere ja so gerne...   ich wandere ja so gerne... Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 2:33 pm

Ich habe gerade gelesen, dass es es seit ein paar tagen jedem DZ-Besitzer möglich ist, auf Reisen zu gehen (Quests zu machen). Aber wie bzw wo?? ich finde da nichts... hat jemand von euch das schonmal gemacht?
Nach oben Nach unten
http://theladyofshalott.oyla7.de
Ji-Chan
Junges Gemüse
Ji-Chan


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 30
Ort : Pride Lands

ich wandere ja so gerne... Empty
BeitragThema: Re: ich wandere ja so gerne...   ich wandere ja so gerne... Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:18 pm

meinst du diese News:

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

???

Oder was anderes?
wenn es der Rote Drache war, dann war damit erstmal nur die Quest für die Farbigen Drachen gemeint.
Mehr Quests gibts da im moment wohl noch nicht...
Nach oben Nach unten
http://littleonepiece.forumieren.com/
hishn
Junges Gemüse
hishn


Zwilling Pferd
Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 23.09.10
Alter : 33
Ort : Sachsen-Anhalt

ich wandere ja so gerne... Empty
BeitragThema: Re: ich wandere ja so gerne...   ich wandere ja so gerne... Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 4:21 pm

bis jetzt habe ich nichts von auf reisen gehen gelesen. mal schaun, vlt. finde ich ja was im web *sich informier*
Nach oben Nach unten
http://animefan.blog.de
himbeere
Admin



Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Dresden

ich wandere ja so gerne... Empty
BeitragThema: Re: ich wandere ja so gerne...   ich wandere ja so gerne... Icon_minitimeSo Okt 24, 2010 8:20 pm

bei spieler&punkte gibt es eine umfrage "wie gefallen euch die quests?"da habe ich das gelesen.die "roter-drache"-Quest habe ich doch schon lange gemacht Wink
Nach oben Nach unten
http://theladyofshalott.oyla7.de
Ji-Chan
Junges Gemüse
Ji-Chan


Fische Hund
Anzahl der Beiträge : 62
Anmeldedatum : 17.09.10
Alter : 30
Ort : Pride Lands

ich wandere ja so gerne... Empty
BeitragThema: Re: ich wandere ja so gerne...   ich wandere ja so gerne... Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 6:15 am

Das bezieht sich bisher nur auf den Roten Drachen, diese Umfrage.
Andere Quests sind noch nicht aufgetaucht.
Aber einen Quest zur Zucht mit M+W=Ei wirds wahrscheinlich noch geben, warum sonst den Nest-Tab beim Drachen?
Nach oben Nach unten
http://littleonepiece.forumieren.com/
himbeere
Admin



Schütze Pferd
Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 16.09.10
Alter : 33
Ort : Dresden

ich wandere ja so gerne... Empty
BeitragThema: Re: ich wandere ja so gerne...   ich wandere ja so gerne... Icon_minitimeMo Okt 25, 2010 9:23 am

Achso okay. Ich habe mich nur gewundert, weil die Mehrzahl verwendet wurde. aber trotzdem danke Smile
Nach oben Nach unten
http://theladyofshalott.oyla7.de
Gesponserte Inhalte





ich wandere ja so gerne... Empty
BeitragThema: Re: ich wandere ja so gerne...   ich wandere ja so gerne... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
ich wandere ja so gerne...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dark Blood :: DRAGOSIEN :: News rund ums Spiel-
Gehe zu: